Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Desperados
Hi Gisela, Ana ist wieder da! super! es freut mich sehr. Gerne würde ich aber auch die Cleo wieder besuchen. Wann kommt Sie wieder?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
bis jetzt ist sie noch im urlaub gruß gi
Geis aus W
Hallo Gisela, Wann kommt EWA mal wieder? Sie war vor längerer Zeit mal für eine Woche da... Sandra ist auch ein Engel... ❤️
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo, ich grüße dich....meinst du ewa mit den Tattoos ? gruß gi
Jo
Hallo, wann kommt Luna wieder?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
luna kommt 23.9. gruß gi
kleiner
Hallo, habt ihr auch einen Strap-on für der Herren bei euch ?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
haben wir gruß gi
Reutlinger
Hallo Gisela wann kommen diese top Girls wieder ? Alina Lettland Agatha Lettland oder Lana Russland wieder ? habe sehr gute Erfahrungen mit den Damen gemacht, schöne und sehr angenehme Zeit mit ihnen verbracht. Die Damen sind bei anderen Etablissements zur Zeit gelistet Gruß Reutlinger
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
agatha war da lana weißt du ja alina arbeitet nicht mehr Agatha kommt nochmal 30.9.-5.10
Mike
Guten Abend zusammen, Bin sehr interessiert an Maura...schmust Sie denn auch und wäre ein egute Wahl für einen Besucher ohne Vorerfahrung in dem Bereich? Liebe Grüße
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
sie macht das alles was in ihrem service steht... Maura ist sehr hübsch ...und macht einen spitzen service .... sie ist nicht neu hier im hause ....und das heißt ..wer wieder eingeladen wird ...muss ins haus passen grüß gi
alias : Alter Mann
Bin immer gern zu Lana gekommen , ihr Service ist nicht zu überbieten gewesen , finde es sehr schade wenn sie nicht mehr zu den Müller kommen würde.Warum so ein plötzlicher Entschluss ? Grüße Alter M.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
es hat bestimmt seine gründe ....viele gaste sind froh das sie nicht mehr per whats app von ihr belestgt werden . grüß das Müller Team
Gisela Müller
guten Abend meine Lieben .....ab Mittwoch sind die zierliche, junge und zärtliche Maura mit ihrer Schwester Georgina Wahnsinns kußmund und service ...ab 15..september ani das sehr hübsche junge Mädel aus bulgarien ...und die geile betty aus ungarn ...in unserem Haus es lohnt sich immer mal rein schauen ...gruß gi
Mark
Hallo Gisela. Wann kommt Annie aus Bulgarien zurück?LG Mark
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten Abend ani kommt am 15.9. wieder grüß gi
Analbohrer
Hallo hab vor einiger Zeit schon mal gefragt wenn die Sofia aus Ungarn mit ihrem perfekten Service wieder bei euch im Haus ist aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von euch erhalten. Grüße
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten Abend ich habe sofia versucht zu erreichen ...sie kann momentan nicht ... hat zuhause Probleme grüß gi
Nick
Hallo liebe Damen, 60 Min. heißer Sex so oft du kannst – das non plus ultra …mit Wochenangebot + Zungenküsse 130€, was ist hier mit non plus ultra gemeint? Welcher Service muss denn dann noch extra bezahlt werden? Liebe Grüße, Nick
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten Abend der extra -service sowie anal Usw grüß gi
Frank
Heute war ich mit Annie aus Bulgarien zusammen.Sie ist neu im Haus.Ich habe 30 Minuten mit ihr verbracht..Angenehmes junges schönes Mädchen mit sehr gutem Deutsch.Perfekter Service Ich werde wieder auf Annie zurückkommen😙😚😚
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke für den netten Eintrag grüß ani und gi
Coriolanus
Hallo Ich wollte einmal nachfragen, ob evtl. Anna aus Wien mal wieder euer Haus besuchen wird? Ich hatte das Glück, sie und ihren hervorragenden Service bei ihrem bisher letzten Besuch in eurem Haus geniesen zu dürfen. Seither habe ich aber vergeblich darauf gewartet, dass sie wieder einmal auf eurer Homepage erscheint. Wird Anna (Wien) noch einmal zu euch zurückkehren? Falls ja, wann ungefähr?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
anna studiert momentan weiter ... wenn sie abgeschlossen hat meldet sie sich grüß gi
Reutlinger
Hallo Gisela Pia aus Pirmasens war eine super Frau mit Esprit und viel Gefühl Bitte etwas netter von ihr schreiben die "alte" geht gar nicht und würde jeden und jede nicht sehr erfreuen Gruß Reutlinger
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich habe den Eintrag gelesen ....die alte Nummer geht nicht mehr ...so ist das gemeint....ich würde nie so abwertend über pia schreiben ....denn sie war ein sehr hübsches und liebes Mädel ... solltest du es falsch verstanden haben ....ich hoffe damit ist das aufgeklärt liebe grüße gi
H aus Sigmaringen
War immer gern bei euch , aber Lana wird mir und vielen fehlen ,was Solls das Leben geht weiter. Es gibt viele gute Häuser mit Top Frauen Grüße H.aus Sig.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
da bin ich mir nicht sicher ....es gibt genug gäste die da anderer Meinung sind .... ...ich habe mir das reichlich überlegt ...bevor wir uns entschlossen haben ....die zusammen Arbeit mit lana zu streichen... aber wie du schon schreibst ...es gibt genug top Frauen in anderen Häusern grüß gi
Der Bärtige
Hallo!War ja heute Mittag das erste mal in Eurem Haus!Da es mit Sina nicht geklappt hat(Kleine Schlafmütze:))),hatte ich Roxana auserwählt!Ein sehr guter Service!Nochmal Danke an sie!Auch das Zimmer war hell,nicht so abgedunkelt wie in anderen Etablissements!Ich komme bestimmt nochmal wieder!Auch wenn andere Mädels da sind!Vielen Dank!
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke für den netten Eintrag ich hasse diese dunklen Zimmer ...wo man nicht sieht wie das Mädel nackt aussieht ...niemand hat was zu verbergen ...jeder ist so wie er ist ...natur pur ... grüß Roxana und gi
Glatzkopf
Hallo Gisela, Lana war doch Dein bestes Pferd im Stall und ich war immer gerne bei Ihr und Ihre Dienstleistungen waren toll. Sie war ja doch so etwas wie eine Freundin von Dir und Ihr wart ja sogar zusammen im Urlaub. Kommt Sie wirklich nicht mehr, Sie würde mir sehr fehlen
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
nein...ich habe davon abgesehen ...es gab zuviel Unstimmigkeiten mit den gästen ...leider geht sowas nicht ...es gibt genug andere gute Mädels ..nach hier kommt eine nächte lana ...das ist der lauf der zeit ... grüß gi
Der Bewohner
Hallo Gisela, Sina die junge Studentin war für die Woche auf eurer Seite. Kommt die nochmal? Gruss Der Bewohner
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich grüße ...nächste Woche di+mi vo 13 -23 Uhr
Klaus
Hallo liebes Team der MüllerGirls, in der vergangenen Woche war ich beruflich in Tübingen. Einer Empfehlung folgend besuchte ich am Montagabend die MüllerGirls. Ich entschied mich für die hübsche, weibliche Melanie. Ich buchte eine Stunde. Melanie spricht Englisch. Sie war ein Traum! Sie war sehr zärtlich, wurde aber auch sehr aktiv. Ich merkte, es machte ihr Spaß - mir sowieso 😉 Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder in Tübingen zu tun haben werde. Ein Besuch bei den MüllerGirls und bei Melanie ist ein unbedingtes MUSS. Ich freue mich schon! LG Klaus
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten tag danke für dein Riesen Kompliment ...wir freuen uns alle wenn wir dich wieder hier bei uns begrüßen dürfen grüße die Mädels ...melanie und gi
Mausi
Hallo liebe Müller Girls. Ich wollte ja hier eigentlich meinen Senf nicht mehr abgeben. Giselea, deine Entscheidung, daß die Lana nicht mehr kommt, dazu kann ich dir nur gratulieren. Des war auch der Grund, warum ich dieses Jahr erst einmal bei euch war, (bei der lieben Steffi). Sie ist eine ganz tolle Frau. Gestern war dann dieses Jahr mein zweiter Besuch bei Leyla. WOW, ist diese Frau eine Rakete, einfach der Hammer. Ich hätte Sie am liebsten mit zu mir genommen. Danke noch mal an Leyla für die schöne Zeit. Wir sehen uns wieder. Gisela, wenn ihr gerade nicht wisst wer hier schreibt, mit dem Namen Mausi. Ich bin der, der für die mega symphatische Leyla die rote Beete geholt hat. Grüße von Mausi an euch alle und bis bald.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo Mausi du stehst nicht alleine ...es gibt genug gaste ...die nicht mehr gekommen sind...warum ...das möchte ich jetzt nicht ausführen ..wegen lana ....sind alle froh ...das ich das so beschlossen habe grüße Leyla ..steffi ..nicole und gi