Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
229 Einträge
Peter
Hallo, also mir sind Bilder von den Damen wie sie wirklich aussehen ganz klar lieber. Und letztlich ist Ehrlichkeit und stimmende Chemie das wichtigste. Ich bin auch noch nie bei Euch in irgendeiner Form unzufrieden gegangen. Grüssle, Peter
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke peter ...ich weiß auch manchmal überhaupt nicht ...wie soll ich es eigentlich recht machen...das alle zufrieden sind liebe grüße gi
Hans
Hallo Gisela, keine Frage! Wir alle wollen wissen wie die Mädels in Wirklichkeit aussehen! So kann manch eine böse Überraschung vermieden werden. Wann kommt Bony mal wieder? liebe Grüße Hans
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich schreibe ihr sofort ....sollte diese woche kommen...ist krank geworden.. gruß gi
Wolfgang
Hallo Gisela natürlich aktuelle Orginal Bilder alles andere ist nichts.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke wolfgang ich versuche b´mein bestes gruß gi
Bernd
Hallo Gisela, ich war heute bei Luna und sehr zufrieden mit dem Service. Luna ist von der Figur her der Typ Frau auf den ich stehe und das ist auf den Bildern auch zu erkennen. Ich brauche keine Modellbilder. Für mich ist es wichtig, dass die Dame einen guten Service macht und keine Super Fotos ins Netz hat. Zum Beispiel die Bilder von Roxana sind nicht so professionell. Aber wenn man sie besucht, und das habe ich auch schon, stellt man fest, dass sie viel attraktiver ist wie auf den Bildern, dass sie einen bombastischen Service macht und eine wunderbare freundliche Art hat. Das alles ist für mich viel wichtiger als ein Hochglanzfoto. Wenn jemand Bilder braucht um sich in Stimmung zu bringen. Gibt e genug andere Seiten mit professionellen Modellfotos. Also Gisela weiter so.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke ...ich sehe das auch so ....es ist nicht sehr schön ...wenn die mädels in den foren zerrissen werden ohne grund ....meistens kennt man die mädels überhaut nicht...nur um negativ zu schreiben ja ja die Konkurrenz schläft nicht liebe grüße gi
Gisela Müller
guten Abend meine lieben gäste....ich bin jetzt seit fast 40 jähren in Tübingen .....bitte ich möchte eine ehrliche Antwort ....wie soll ich es machen ...wenn ich auf andere Homepage schaue und sehe die Modellbilder und ich die Mädels durch die Bank fast alle schon 15j kenne ...muss ich fragen mache ich was verkehrt ...wollt ihr Modellbilder oder solche wie die Mädels auch in Wirklichkeit aussehen....danke im Voraus für eure mithilfe und Antwort liebe grüße gi
Larry
Hallo ihr lieben,wieder mal eine geile Stunde bei euch verbracht.Bin glücklich nach Hause gefahren.Grüß die Mädels von mir, besonders Steffi
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten Abend ...danke für die grüße und den netten Eintrag ... liebe grüße steffi die Mädels simone und gi
Jochen
Liebe Gisela... schön dass du neue Gesichter ins Ländle bringst. War bei der wunderhübschen Ella aus der Kardashian Familie! Tolles Mädchen,super Service und ich hatte eine wunderschöne Zeit. Macht so weiter, bis bald und grüße sie von mir
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
guten Abend ...danke für die netten Zeilen ....die Zukunft bringt noch mehr hübsch junge Mädels ....du weißt alle sind irgendwie befreundet... es grüßt dich Ella und gi
Hubi2020
Also, ich komm ja schon lange zu euch.War heute bei Helene Fischer. Sie kann ja nicht nur singen (haha) sondern ist auch bei den anderen Sachen gut dabei! Hat sich echt gelohnt und hoffentlich bleibt sie euch erhalten......Superservice,sehr empfehlenswert.Bis bald
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke für den sehr lieben Beitrag für Sonja liebe grüße Sonja und gi
Marco
Liebe Gisela, ich hatte schon vor längerer Zeit bei gleich drei Besuchen innerhalb weniger Tage eine wunderbar geile und zärtliche Zeit mit Sara-Kopenhagen. Aber sie scheint schon lange nicht mehr bei Euch gewesen zu sein. Besteht eine Chance, daß sie mal wieder bei Euch in TÜ ist - wäre ganz wunderbar. Grüße, Marco
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo marco ...ich habe wohl kontakt zu sara ....sara arbeitet in der Branche nicht mehr ....ich hoffe das sich das vielleicht mal ändert...momentan aber leider nicht grüße gisela
Torin
Heute hatte ich mal wieder nach 2 Monaten das Vergnügen, ein bisschen Zeit mit Steffi zu verbringen...und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt...ein Super Service..Vielen Dank Steffi
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke für deinen netten eintrag gruß steffi und gi
Peter
Hallo, Eure Mädchen sind ja sehr verführerisch. Ich habe im März wohl termine in Tübingen und möchte dazwischen auch ein wenig entspannen. Könnt ihr mir ein Hotel sagen, das sich gut für Escort-Besuche eignet? Oder soll ich besser zu Euch kommen? lg, Peter
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hotel krone ...hat einen hintereingang ... bei uns ist es auch sehr gemütlich ...das siehst du ja an den bildern.... liebe grüße gi
manny
Habe heute nach viel positiven Lesereien das Glück gehabt 1 Stunde mit der aufregenden Roxanna verbringen zu dürfen....Was,soll ich sagen: super Frau, super nett und tatsächlich schöner wie auf den Bildern, Lustig, unterhaltsam und der pure Sex. Kein Mädel, sondern 100% Frau. 10 von 10 Punkten. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Und so ne tolle Massage das ich auf den 2ten Durchgang befriedigt verzichtet habe. Danke Roxanna.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich bedanke mich auch bei dir ...bis bald grüße Roxana und gi
Wolfgang
War gestern mal wieder bei den Müller Girls und habe vorab Termin ausgemacht bei der netten Hausdame für Roxana.Sie ist so eine liebe Frau mit ihrer freundlichen Art und ihrem Super Servies verging die Stunde wie im Flug.Hoffe sie kommt noch öfters nach Tübingen.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke ...roxana liebt Tübingen ...und die sehr lieben gaste grüß gi
Wolfgang
Liebe Gisela, Andrea ist eine kleine,sehr nette und sexy junge Frau. Sie macht einen guten Job! Liebe Grüße Wolfgang
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke Wolfgang...ich finde sie auch sehr hübsch und sexy grüß gi
Steffel
Wollte heute Andrea buchen leider nicht ganz zu vergleichen mit den Bildern. Hab mich dann für die sexy Liebe Roxana entschieden. War ein tolles Date mit ihr, eine sehr liebe, vielen Dank für die tolle Zeit. Eine absolute schöne und serviceorientierte Frau. LIEBEN GRUß STEFFEL
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke grüß gi
BennoO
Ist Emily Mal wieder im Haus?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
Emy ab 9.02. ist sie da grüß gi
Sebastian
Kurz vor Weihnachten war ein tolles Girls bei euch: Bony hieß sie. Kommst sie mal wieder?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
am 10.2 grüß
Peter
Hallo liebes Müllerteam, war gestern mal wieder bei euch bei Andrea. Sehr nette junge Frau, würde mich freuen wenn sie mal wieder zu euch kommt. Grüße ans ganze Team LG Peter
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
sie ist nächste Woche noch da -.. und kommt auch wieder Gruß gi
Bernd
Wer ist in KW 5 da?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
das verstehe ich nich grüß
Marc
Bietet ihr auch Luftballonfetisch an
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
wenn du welche mit bringst grüß