Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
229 Einträge
Hans
Ei was ist denn bei den Müllergirls los ? Man merkt die Handschrifz von Gi . Weiter so ; das ist ja bombastisch, die neuen Girls in Freundschaft Hans
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
Danke ...ich gebe mir mühe ..liebe grüße gi
Hermann
Hallo Zusammen, ich war heute bei Jessy eine exotische Perle, der Service und ihr tiefen Zungenküsse habe ich sehr genossen, eine Frau zum verlieben, eine große Gefahr für mich, die Sucht treibt mich gleich nochmal zu ihr. Einen Kuss du bist die Größte
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke...für deinen lieben eintrag ... gruß jessy und gi
Geburtstagskind
Herzlichen Glückwunsch zur Rekrutierung von Alexandra! Sie gilt als eine der besten Damen in die Hauptstadt Stuttgart. Ich versuche meinen Kalender zu ändern, damit ich sie besuchen kann. Mir wurde gesagt, dass sie Menschen platt macht!! Mit der neuen Preisstruktur kannst du möglicherweise auch Nikol von Firma Schiller rekrutieren. Auch eine die besten in die Hauptstadt Stuttgart. Du machst großartige Dinge!!! Herzliche Glückwünsche!
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke ....alexsandra ist sehr hübsch ...da hast du recht ...und die gäste sind begeistert ...gruß gi
Michael
Hallo liebe Gisela, hallo liebe Simone, ich hatte ja wieder mit Luna einen Termin und es war wieder fantastisch. Ich hoffe, daß der Sekt, den ich euch mitgebracht habe, gut geschmeckt hat. Muss erwähnen, daß Simone einen wundervollen Job macht und man fühlt sich nach der Begrüßung pudelwohl. Auch die Verabschiedung war sehr herzlich.Vielen Dank. Werde wohl bald wieder kommen und freue mich darauf. Viele liebe Grüße und Küsse von mir. Micha
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke Micha ...bis bald ...es ist sehr erfrischend das du dich in meinem haus sehr wohl fühlst grüß gi
Dubeler
Hi, ich kenne ROXANA wie auch SUZY perönlich. ES ist schön zu sehen das Beide auch optisch richtige Frauen geworden sind. Schöne Fotos - gratuliere!
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke sehr lieb grüß Suzy roxi und gi
Hase
Guten Abend Gi,.war gerade bei Claudia ,richte ihr grüße und gebe ihr einen Schmatz von Hase., Komme morgen nochmal rein
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo ich grüße dich .. danke für den netten Eintrag und schmatz .....grüße claudia und gi
Ärschlebohrer
Hallo Gi, Macht Lorena "Anal bei ihr" ??? Wäre schön wenn mehr Frauen Anal machen ... Mag die braune enge Höhle.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
das ist jedem selbst überlassen grüß gi
Geburtstagskind
Liebe Gi, Kompliment an die neuen Damen! Nina und Vivien sind das absolute WOW. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Aber, dieses Geburtstagskind hat nur einen Wunsch (und es ist nur ein Wunsch, dass ich weiß doch). Eine schöne Stunde mit dem einzigartigen Roxana. Ich habe auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und noch nie eine Frau wie Roxana getroffen. Ich war mit Schauspielerinnen, Models, Ärztinnen und Ingenieurinnen zusammen und habe noch nie eine Frau wie Roxana getroffen. Sie ist einzigartig. Männer, geh zu ihr. Sie ist ein Geschenk, das Sie nie vergessen werden
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke sehr lieb von dir .... Vivien und die neuen bekommen gute Bilder ...wie sie auch in Wirklichkeit aussehen. auch roxi ... die Bilder find ich nicht gut ...sie sieht viel besser aus danke nochmal für den lieben Eintrag auch von roxi Gruss gi
Tom
Hallo Gi. Kannst du mir sagen was hat passiert und wo ist kleine Maus aus Kroatien? Ich glaube Name war Cleo/Chloe? Tom aus Tübingen
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich habe mit ihr kontakt ... grüß gi
Mausi
Hallo Steffi. Danke noch mal für die super geile Zeit heute mit dir. Es war einfach nur wunderschön bei dir. Mit Worten kann man es nicht beschreiben, was für eine tolle Frau du bist. Du solltest bestimmt ein Engel werden, aber der liebe Gott hat bei dir glücklicherweise die Flügel vergessen. Ganz liebe Grüße von Mausi und bis bald.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo mausi..... nett danke ...ja steffi ist eine traumfrau... liebe grüße gi bis bald
Flori
Ich möchte mich für eine wunderbare Stunde bei euch bedanken. Ich war das erste Mal bei euch und muss sagen: alles nach meinem Geschmack, herzlicher Empfang von einer netten Hausdame,sehr sauberes Haus und nette Mädels.Komm bestmmt wieder!!!!! Grüße an Ella....und die anderen auch natürlich
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo flori ...danke für das liebe Kompliment an ella und simone bis bald grüße gi
Michael
Hallo Gisela, vielen Dank, daß der Termin mit Luna am Montag um 21 Uhr so hervorragend geklappt hat und du mir auch so schnell den Termin per whattsapp bestätigt hast. Luna ist ein fantastisches Mädchen und es war gigantisch, bin immer noch im 7. Himmel. Auch die Hausdame Simone war sehr nett, hatte mir ein tolles Zimmer angeboten und ihr gefiel meine Jacke so sehr. Liebe Grüße von mir an Euch und besonders liebe Grüße an Luna. Macht weiter so. LG Micha
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
Hallo micha danke für dein so lieben eintrag .....simone hat mir gleich gesagt das du so eine tolle jacke an hattest ....schade das ich dich nich gresehen habe bis bald gruß simone luna und ich
Felix
Kommt chloe wieder zurück ?
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich werde mein bestes geben grüß gi
Gisela Müller
guten Abend meine sehr lieben Gäste .....mein Zel ist es für die Zukunft ...meine Geschäft so auszurichten....tolle Mädels ....super Service...schöne Bilder ...Ehrlichkeit...Diskretion...und Fairness... ich glaube mit diesen 6 Punkten würdet ihr mich bestimmt unterstützen ....nur diesen Weg möchte ich gehen mit euch und meinen Mädels zusammen ... die nächsten 40 Jahre liebe grüße gi
Harry
Hallo was ich echt schade finde,ist das Mansche Bilder echt viele Jahre alt sind.Dan trifft man eine Frau an die total anders ausieht.Das ist nicht gut.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
so sehe ich das auch gruß gi
Unbekannt
Deine Website ist ok, und die Bilder sind zum Großteil auch. Nur du hast zu viele Gäste und Mädchen verloren, weil du Krank warst, und nicht gewusst hast was in (Deinem Haus abgeht)..eine bestimmte Person, hat da sehr viel dazu beigetragen ..ich wünsche dir alles Gute
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
leider haben die mädels jetzt erst alles erzählt... ich bemühe mich sehr das wieder zu kitten danke für den Eintrag und klartext grüße gi
HansSigm.
Hi Gisela die Beste Sarah ist jetzt in Friedrichshafen , top Frau , super Service, das ist nicht weit von Sigmaringen. Gruss Hans
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich weiß nicht ob wir die gleich meinen ....denn unsere sara arbetet nicht mehr gruß gi
hans aus sigmaringen
Hallo Gisela Deine Web Seite ist in Ordnung nur sollten die bekannt guten Damen auch mal wieder in Tübingen bei den Müllers sein. Lene Ukraine ist bei den Luxus L. Heilbronn, Amber ist in Stuttgart, Ingrid war vor kurzem In Rt. und Ro. Bu. Sarah war letzte Woche im Süden gelistet bei Ladies ... Ist ja kein Beinbruch aber die waren gut ! Deine Gesundheit sollte Vorrang haben , gute Zeit Hans
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo Hans ich versuche alle wieder zu bekommen ...es ist einiges daneben gelaufen ...du weißt wenn die Katz aus dem hause ist gehen die mause tanzen .. ja leider war ich etwas krank und konnte mich nicht so gut kümmern .. liebe grüße gi
ich schon wieder...wieder
Wenn mir noch ein paar Vorschläge erlaubt sind.... Die Bildqualität von Roxana, Anita und Sonja ist wirklich schlecht. "pixely" Das muss behoben werden. Die Bilder sind zu klein. Über den Bildern der Mädchen ist zu viel Text. Ich kann die Mädchen kaum sehen. Ich brauche nur ein großes Bild und einen Namen. Ich würde anderen Text unter das Bild setzen. Auch sollten die neuen Öffnungszeiten und die whatsapp Nummer nicht mit den Bildern der Damen sein. Es stört das Gefühl der Seite. Stellen Sie diese Informationen über die Bilder, aber nicht als Bild, sondern nur als Text. Was ist gut? Dass du die Namen der Mädchen der nächsten Woche früher in der Woche auflistest. Stammgast möchte wissen, wann ihre Damen verfügbar sind. Nicht alle haben ihre Handynummer 😉
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
ich kann das leider nicht ändern ....wenn du auf das bild drückst siehst du doch alle bilder gruß gi danke für den vorschlag ...ich werde es so weiter geben
Ich schon wieder
Lieber Gi, ich mag dich (du bist nett und fair) und ich mag dein Haus. Ich denke, du soltest wirklich Bilder der hübschen Madels und Modellbilder der nicht so hübschen Madels verwenden. Jeder mit ein wenig Erfahrung weisst, dass die Geilhaus-Bilder alle mit Photoshop bearbeitet werden, aber trotzdem ist das Haus voller Kunden (leider muss ich auch dahin wenn ich nicht nach Stuttgart farhen will). Das Amorhaus verwendet echte Bilder und die Madels sind nicht schön ... aber der Laden läuft. Bei deine "Freundin Haus" Firma Schiller sind die Bilder Modellbilder aber auch echt ... dass ist meine erfahrung und viele Kunden sagt so (bw7 forum). Die Bilder bei Herzdamen und Eve Paris sind auch meistens echt. Bis jetzt habe ich nicht gelesen dass die Muller Haus gearbeitet Bilder nuzten. Ich denke dass du ein bisshen spielraum hast mit gearbeitet Bilder. Du hast ein paar wundervolle und schöne Frauen in Deinem Haus. Listen zuerst die schönsten Mädchen auf. Neu heißt nicht besser. Nur meine meinung. Und...Bring Bony von FS und Alexandra von HD zurück, wenn du kannst. Sie haben beide einen ausgezeichneten Ruf online. Nicki Ukraine auch. Ich wünsche Dich und Deine Damen viel Glück und viele zahlende Kunden.
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
danke ...ich werde es versuchen ... schauen wir mal was dabei raus kommt ....liebe grüße gi