Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert
Ich war heute bei Anita, wollte eigentlich ne halbe Stunde buchen, als ich sie sah: wau, was für eine tolle und wunderschöne Frau. Ich hab dann eine Stunde gebucht, und habe die Zeit mit ihr sehr genossen, es war wunderschön eine so klasse Frau in den Armen zu haben, nochmals vielen lieben Dank Ich komme gerne wieder. Grüße Norbert
Gisela Müller Administrator-Antwort von: Gisela Müller
hallo norbert....danke für den lieben eintrag ....anita hat sich sehr gefreut... liebe grüße anita und das müller-team